Freitag, 29. August 2008

Ohne Werbung stünden viele Maschinen still

Du fühlst Dich durch die Werbung generft? Ärgerst Dich, wenn Du schn wieder den ganzen Krämpel aus dem Briefkasten in die Altpapiersammlung tragen musst? Fragst Dich, ob es mit umweltschutz zu tun hat wenn jeder seine Infos auf Hochglanzpapier druckt?

Aber schau es mal von einer anderen Seite an. Ohne Werbung würden die Firmen ihre Produkte nicht verkaufen. Ohne Produkte gäbe es keine Produktion. Ohne Produktion keine Arbeit. Ohne Arbeit kein Geld. Ohne Geld kein Wohlstand.

Also kannst Du vereinfacht sagen: Werbung = Wohlstand. Auch wir machen hier Werbung. Sei die über Goolge oder mit dem Link auf http://www.2wire.ch/ahaedvsupport/ . Auch dort gibt es noch mehr über die Werbung. Die Werbung welche unsere Wirtschaft am Leben erhält.

Beim TV schaue ich die Werbung besonders gerne. Es sind die kleinen kurzen Filmchen welche manchmal eine ganz tolle kleine Geschichte erzählen. Ok, ich gebe Dir recht, nicht jede Werbung ist wirklich gut. Es gibt Werbungen, die kann ich auch nicht wirklich leiden. Aber es gibt auch ganz besonders schöne Werbungen. Zum Beispiel von C&A, Gaukler und Glamur. Erinnerst Du Dich an das Mädchen auf dem Karusell welches später dem Claun zulächelte? Das ist doch so super süss zu sehen...

Viele Grüsse
Dein Plauderi

1 Kommentar:

onceornever hat gesagt…

Ich finde Werbung - soviel Werbung - auf Blogs völlig deplaziert. Geht es denn um den Inhalt der Blogbeiträge oder geht es um die immer ewig gleiche Werbung? Ich habe noch nie auf einen Werbelink in Blogs geklickt und AdSense von Google bringt zu oft schlicht Non-Sense Links.